Wir über uns

Liebe(r) Besucher(in),

Die Firma SCHÖNFELD IMMOBILIEN ist 2003 dank eines Teilrückzugs der Immobilienfirma IWK gegründet worden. Als Namensgeberin fungierte meine Schwägerin, die 2009 die Position des handelsrechtlichen Geschäftsführers an mich übergeben hat. Der (subjektiv gesehen) sehr gut zur Branche passende Namen „Schönfeld“ ist beibehalten worden, auch deswegen, weil sich das Unternehmen dank beharrlicher Arbeitsweise einen Namen gemacht hat.

Die Kernkompetenz unseres Unternehmens liegt im Mietbereich primär in der Region Niederösterreich (von Purkersdorf bis Bruck/Leitha), südliches und westliches Wien sowie auch im Burgenland. Selbstverständlich sind wir auch außerhalb dieser Region nach Bedarf tätig. Natürlich werden durch steigende Nachfrage Kauf-, bzw. Anlageobjekte im Bereich Wohnungen, Häuser und Grundstücke unserer Kunden vermittelt.

Mit regelmäßigen Fortbildungsseminaren versuchen wir, den sich immer wieder ändernden rechtlichen (Rahmen-)Bedingungen und den Gesetzeslagen auf den Fersen zu bleiben.

Mit besten Grüssen,

Ihr Christian Roth